Geboren am 26.04.1970 in Osnabrück, verbrachte ich meine gesamte Kinder- und Jugendzeit in Osnabrück.
Nach meiner Ausbildung zum Heilerziehungspfleger zog ich nach Schleswig Holstein, um dort ein paar Jahre in diesem Beruf zu arbeiten.
Mehrere Umzüge und einige Wirrungen in meinem Leben ließen mich nach Niedersachsen zurückkehren, wo meine Wunschlaufbahn als Autor und Künstler begann.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden.

Bisherige Veröffentlichungen:

2001  
  Wir Vier (Jugenddrama), ISBN 3-8311-1910-4
  Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichts, Ausgewählte Werke IV, Gedicht Einzelhaft, ISBN 3-930048-37-X
  Lyrische Glanzlichter Band 3, ISBN 3-8311-3596-7, Gedichte Abschied, der Spiegel, Traum, Leben und Tiger
2002  
  Lion Gedichteband, Lion Verlag Oldenburg, Gedicht Im Inneren leer
2004  
  29 Tage (Psychodrama), ISBN 3-8334-1236-4
2005  
  Wir Vier II – Die Hoffnung bleibt (Lebenshilferoman), ISBN 3-8334-1001-9

Weitere Bücher sind in Planung.